Änderungsschneiderei

Preisanpassung wegen Mindestlohnerhöhung

Liebe Kundinnen und Kunden,

leider lässt es sich auf Grund der Mindestlohnerhöhung nicht vermeiden, dass auch bei uns die Preise steigen. Wir erhöhen jetzt die Preise moderat um 6 %, weisen aber gleichzeitig darauf hin, dass ab Oktober eine weitere Anpassung kommen wird, weil dann der Lohn noch einmal um 15 % angehoben wird. Es tut uns leid, aber wir können sonst nicht mehr kostendeckend arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 9.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 – 12.00 Uhr und 15.00 – 18.00 Uhr.

Telefonnummer der Änderungsschneiderei: 06345 919260

 


In der Änderungsschneiderei bieten wir alle gängigen Änderungen von Kleidungsstücken und Textilarbeiten an. Wir haben immer kreative Ideen, wenn Kleidungsstücke repariert, vergrößert oder verkleinert werden müssen. Wir ändern auch Brautkleider, nähen Tischdecken, Gardinen oder Kissenbezüge.

 

(Gültig ab Juli 2022)

Öffnungszeiten
Mo: geschlossen
Di, Do, Fr: 09:00 - 14:00 Uhr
Mi: 09:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

und nach telefonischer Anmeldung:
+49 6345 919260

error: Content is protected !!