Die letzte Ausstellung „Geklöppelte Klöppel“ im Foyer der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße in Landau i.d.Pfalz wurde wegen der Corona-Krise ab 04.Mai 2020 verlängert, kann aber nur eingeschränkt gezeigt werden, da ich die Stellwände im Erdgeschoß des Foyers aus Sicherheitsgründen abbauen musste. Der Rest der Ausstellung verteilt sich auf die Wände im Erd- und Obergeschoß und kann nach telefonischer Anmeldung ( 06341 940-0) längstens bis 31. Mai 2020 besichtigt werden. Die Exponate können aber auch auf der Webseite der Kreisverwaltung angeschaut werden:
Link zur virtuellen Ausstellung in der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße

Da ich aber nicht weiß, wann der Link zur Kreisverwaltung abgeschaltet wird, hier die Ausstellung:
Und  hier meinen Text zum Verlauf der Ausstellung mit einem anschließenden Bericht von Sister Madeleine aus den USA:
Klöppelausstellung in Zeiten von Coronavirus


Zahlreiche Exponate sind aber in meinen Atelierräumen zu besichtigen. Ich bitte hierzu um vorherige telefonische Anmeldung: +49 6345 / 40 70 40 9

 

error: Content is protected !!